Samstag, 1. Januar 2011

Neuanfang.

Ich weiß, keiner liest hier das, was ich schreibe. Das ist auch gut so. Ich möchte mich zwar der Öffentlichkeit mitteilen, aber andererseits auch nicht.
Ich habe alle Einträge und Kommentare gelöscht.
Die Seite neu benannt.
Ich werde nicht länger als Kabigon schreiben.
Denn nun soll die Seite raus, die meines Erachtens nach am Meisten Grips hat und ihn auch am Besten einsetzten kann.
Die Seite namens Sandra.
Nicht Kabigon, nicht Snorlay, nicht Sandy oder Sunny.
Einfach Sandra.
Das ganz normale Mädchen in mir.
So normal, wie sie nur sein kann.
Sie wird alles so erzählen, als würde si beschreiben.
Objektiv geh natürlich nicht.
Aber objektiver als Kabigon allemal.
Nun ziehe ich, Sandy, mich zurück und lasse Sandra den Vortritt.
Kein Witz, Ernst.

Herzlich Wilkommen in meinem neuen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen